Fahr mit Lloyd digital

04.01.2021 11:15
avatar  Achim
#1 Fahr mit Lloyd digital
avatar

Hallo zusammen.
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Mein Wunsch für 2021 wäre, die "Fahr mit LLoyd" digital zu erhalten.
Gibt es dazu schon eine Möglichkeit?
Achim


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 19:38
avatar  UlJa
#2 RE: Fahr mit Lloyd digital
avatar
Let the good Lloyds roll......

Ulrich

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 21:56
#3 RE: Fahr mit Lloyd digital
avatar

Hallo Achim,

natürlich kannst Du das Heft in Zukunft in digitaler Version als PDF erhalten. Wir werden das in der Zukunft allen Mitgliedern anbieten. Wer weiterhin eine gedruckte Version haben möchte, wird diese auch bekommen.

Auf der Homepage sind stets nur ältere Hefte zu finden.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 10:43
#4 RE: Fahr mit Lloyd digital
avatar

Hallo und gutes neues Jahr
Als Redakteur, Layouter, Dichter und Denker, aber auch Eintüter und Briefmarkenlecker ist mir jeder elektronische Versand der Zeitschrift lieb. Wie Gottfried schon schrieb, ist dieses Vorgehen schon intern besprochen worden.
Im Netz steht die Zeitung bislang mit etwa zwei bis vierwöchiger Verzögerung, ("ältere" Hefte halt). Die Fans der elektronischen Form würden von mir mit Ducklegung (also ca 1 Woche Vorlauf) die pdf-Form an die mir bekannte e-mailadresse gesendet bekommen.
Wenn dann doch noch eine gewisse Sammelleidenschaft da ist, war mein Vorschlag einmal im Jahr (Dezember) die vier Hefte zuzusenden. Achim bekommt jetzt erst mal seine e-Form

Jochen Fröhlich, Redaktion FmL


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 10:53
avatar  Achim
#5 RE: Fahr mit Lloyd digital
avatar

Juhu, das geht je sehr schnell hier.
Ich benötige zukünftig nur noch die digitalen Ausgaben und kann aus dem Postverteiler gestrichen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 18:10 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2021 18:11)
#6 RE: Fahr mit Lloyd digital
avatar

den digitalen "Fahr mit Lloyd" würde mich auch interessieren, was muss man tun um mit berücksichtigt zu werden. Schorsch der keinen Lloyd hat


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 23:51 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2021 10:51)
#7 Fahr mit Lloyd digital - der nächste Schritt
avatar

Liebe Lloyd-Freunde,

hier nochmals der Hinweis, dass Ihr beim Bezug der Clubzeitschrift ab sofort 3 Optionen habt:

Wer nichts anderes wünscht, erhält das Heft wie bisher viermal im Jahr als Druckschrift per Post.

Mitglieder, die die Fahr mit Lloyd nur noch als e-Paper haben wollen, können das bei unserem Redakteur Jochen Fröhlich so bestellen. Sie erhalten dann viermal im Jahr einen Link, der sie zu einem Blätterkatalog führt, über den das Heft online gelesen werden kann. Ein Download oder Ausdruck ist ebenfalls möglich.

Es ist auch eine Kombination machbar: viermal im Jahr als e-Paper und zum Jahresabschluss alle vier Druckschriften in einer Sammellieferung. Auch hier bitte bei unserem Redakteur bestellen.

Also alles, so wie Ihr es wollt.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2023 16:25
#8 RE: Fahr mit Lloyd digital - der nächste Schritt
Fr

Liebe Lloyd-Freunde, die Clubzeitschrift "Fahr mit Lloyd" kann ich ab Heft 01-2023 leider nicht mehr als PDF herunterladen, sondern nur als .html speichern. Möchte diese gerne als PDF speichern. Gibt es einen Weg dazu? Danke und liebe Schraubergrüsse Franz


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2023 21:21
avatar  Master
#9 RE: Fahr mit Lloyd digital - der nächste Schritt
avatar

Hallo Franz,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Problem wurde gelöst, die Download-Möglichkeit war deaktiviert. Es sollte jetzt funktionieren.

Herzliche Grüße
Lloyd-Freunde IG e. V.

Webmaster

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!