Termine Lloyd Days 2024 und 2025

21.01.2023 23:54
#1 Termine Lloyd Days 2024 und 2025
avatar

Liebe Lloyd-Freunde,

zur Zeit laufen die Anmeldungen für unsere Veranstaltung im Mai 2023 auf Hochtouren. Hier sind wir sehr zufrieden. Aber die mittlerweile erreichte Gruppengröße erfordert es, sich frühzeitig Gedanken zur übernächsten Veranstaltung zu machen. So haben wir im November 2022 mit den Planungen für die Lloyd Days 2024 begonnen.

Wie üblich werden diese über das Himmelfahrtswochenende stattfinden. Entsprechend unserem Turnus Nord – Mitte –Süd ist nach der Mitte Deutschlands im nächsten Jahr jetzt wieder der Norden dran. Wir wollten allerdings nicht wie in 2021 hoch nach Bremen oder noch weiter nördlich. Deshalb haben wir uns für das südliche Niedersachen, genauer den Landkreis Vechta, entschieden. Hier haben wir eine interessante Location gefunden und hier werden die Lloyd Days 2024 vom 09. – 12.05. stattfinden. Wir werden Euch wieder ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm anbieten, bei dem wie bisher das Kennenlernen der Region im Vordergrund stehen wird. Unter welchem Motto, das verraten wir Euch mit den weiteren Details ab Herbst.

Da uns verschiedene Fragen von Euch hierzu erreicht haben, hier auch gleich der Termin für 2025: 29.05. – 01.06. Hier steht noch nichts Konkretes fest, aber es wird auf den Süden hinauslaufen.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner

"Wer Leistung nicht scheut, fährt Lloyd"

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2023 19:09
#2 RE: Termine Lloyd Days 2024 und 2025
avatar

Gottfried,

Recht hast Du, man kann sich nicht früh genug kümmern, sonst muss man nachher nehmen, was übrigbleibt.

Ich freue mich aber erst mal auf die Lloyd-Days 2023 und auch auf die Frühlingsausfahrt der Borgward IG. Vorher hab ich allerdings noch was am Auto zu machen und dann hat die Erbsensuppe vielleicht auch noch einen Spezialtermin, wie ich heute erfahren habe...

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 09:41
#3 RE: Termine Lloyd Days 2024 und 2025
avatar

Hallo Stefan,

wir haben in den letzten Jahren immer unsere Treffen frühzeitig geplant, wobei wir anstreben, von vornherein eine gute Kombination aus leistungsfähigem Hotel/Catering und interessanten Anlaufpunkten in der Umgebung zu finden. Das Kennenlernen der Region ist Teil unseres Konzeptes. Wie Du aus eigener Erfahrung weißt, brauchen hochkarätige Sportwagen ja auch ihren Auslauf.

Im Augenblick besteht das größte Problem für uns Veranstalter darin, mehr als ein Jahr vor einem Event ein Hotel oder einen Caterer zu finden, das/der in Lage ist, ein einigermaßen verbindliches Angebot abzugeben. Durch die Gruppengröße, die wir mittlerweile erreicht haben, sinkt das Angebot an infrage kommenden Anbietern zudem erheblich. Für 2024 haben wir da mal was ganz Spezielles gefunden.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner

"Wer Leistung nicht scheut, fährt Lloyd"

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 15:53 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2023 15:55)
#4 RE: Termine Lloyd Days 2024 und 2025
avatar

Gottfried:
"Für 2024 haben wir da mal was ganz Spezielles gefunden."



Ich habe ja letztens einen Bericht gesehen, demzufolge Insekten DAS Nahrungsmittel der Zukunft sind...



Nein, Spaß beiseite: Das kann ich mir gut vorstellen, Preisbindung ist ja sowieso momentan so eine Sache... Ich bin gespannt!

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!