Messe 2021 in Bremen

30.10.2020 21:00
#1 Messe 2021 in Bremen
avatar

derzeit ist nicht abzusehen ob die Messe in Bremen stattfinden kann resp wird.
Im Vorgespräch war ja angesprochen worden, dass auf jeden Fall eine Zahlenmäßige Einschränkung stattfinden wird und die Besucher nur per Internet vorab eine Zutrittskarte erwerben kann. Die Wege werden Einbahnstrassen werden und /oder breiter werden. Das geht dann aufKosten der Standflächen.
Wie Besuchergespräche stattfinden können ist in der Klärung. Maskenzwang wahrscheinlich. Das wird wohl nicht überaus lustig. Platz für die Boutique jedenfalls nicht in dem Häuschen vomletzten Jahr, wir wollen ja auch Autos zeigen. enn wir denn engültig wollen.
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich von der Messegesellschaft neues erfahre.
Jochen
bleibt gesund


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 10:33
#2 RE: Messe 2021 in Bremen
avatar

Hallo Lloydforum

die Messe in Bremen wird in Coronazeiten natürlich schwierig sein, zu organisieren.
Um auf das Häuschen zurückzukommen, dass wurde nicht nur von der Boutique genutzt.
Es tut uns natürlich leid, dass die Boutique soviel Platz benötigt.
Die Boutique zieht sich selbstverständlich aus der Bremer Messe zurück, um ausreichend viel Platz für die Autos zu lassen.
Es wäre natürlich schön, wenn die Messe für Bremen stattfinden würde.

Lloydgrüsse aus MG

Knut


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 13:34
#3 RE: Messe 2021 in Bremen
avatar

Hallo zusammen,

die Messe in Bremen ist eine unsere beiden Ankermessen, die andere ist sicherlich die Techno Classica in Essen.

Noch stochern wir alle zusammen im Nebel. Sobald wir alle relevanten Details kennen, werden wir gemeinsam entscheiden, mit welchem Standlayout wir antreten. Entscheidend wird sein, wie sich unser Verein unter den widrigen Umständen am besten präsentieren kann.

Warten wir es also ab.

Lloyd-Freunde IG e. V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 08:07
#4 RE: Messe 2021 in Bremen
avatar

Bleiben wir erst mal optimistisch.
Ich denke, wenn ich den Eintritt vorher per Internet machen muss, werde ich wohl nicht nach Bremen kommen.
Das werden wohl viele denken, zumal durch dei Auflagen kein richtiger Messebesuch mit Gesprächen etc. stattfinden darf. Schorsch


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 13:55
avatar  Master
#5 Absage Bremen Classic Motorshow 21
avatar

Hallo zusammen,

wir haben gestern die Nachricht erhalten, dass die Bremen Classic Motorshow, die für Anfang Februar 21 geplant war, abgesagt wurde.

In der Summe ist das die beste Entscheidung. Es hätte ohnehin nur eine Messe mit eingeschränkten Standflächen und Besucherzahlen durchgeführt werden können. Unsere Kosten und der Arbeitsaufwand wären aber die gleichen gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!